Nummerologie / Kinesiologie

Nummerologie

Was das Geburtsdatum über den Mensch und seine Aufgaben und Hürden im Leben verrät, erläutert die Nummerologie. In Lebenskrisen oder Partnerschaftlichen Schwierigkeiten kann es sehr hilfreich sein, den Blickwinkel aus der Nummerologie heraus auf das Problem zu richten. Plötzlich kann man Situationen einordnen die vorher unverständlich waren.

Auf der körperlichen Ebene schaue ich auch das Energiebild aus der Nummerologie an. Es fasziniert mich immer noch wie oft dadurch das ganze Krankheitsgeschehen einen Sinn ergibt.

Kinesiologie

Kinesiologie auch Touch for Health genannt ist ein energetisches Testverfahren, welches sowohl als diagnostisches Mittel sowie als eigene Therapiemethode eingesetzt werden kann. Man kann über den Muskeltest oder einen Tensor arbeiten.

In meiner Praxis verwende ich häufig den Tensor um die Dosierung von Naturheilmitteln zu bestimmen. In unklaren Situationen nehme ich auch den Muskeltest zur Hilfe, um näher bestimmen zu können worum es sich handelt.